Anzeichen??? Sorry lang...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orion1978 03.02.06 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich gehöre ich noch in das KIWU Forum, aber ihr hier im Schwangerenforum könnt mir sicher meine Fragen besser beantworten, denn ihr seid ja schon schwanger :-)

Ich habe am 6.2 NMT meine Kurve ist diesen Monat das reinste Chaos, nicht mal Balken oder eine Linie zu sehen, Tempi Sprünge wie bei einer Berg und Tal-Fahrt.

Seid ca. 5 Tagen übermannt mich eine starke Müdigkeit. Seid gestern habe ich das Gefühl mein Unterleib zerplatzt, und schwindelig ist mir auch ab und an.
Das übliche Brustspannen, welches ich sonst immer vor der Mens habe, ist nicht da #kratz. Könnte es sein das ich SCH..... bin? Oder mache ich mir zu sehr Hoffnung?

Ich habe mal die Chaos http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65656&user_id=598980Kurve angehängt.


Ich freue mich auf Antworten.
Danke fürs zuhören
Gruss
Anika

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 09:52 Uhr

boeyyyyyyyyy :-) ist das eine chaoskurve ! da kann auch kein balken kommen bei dem chaos .

ich kann dir nicht sagen ob du schwanger sein könntest .
deine anzeichen können auch gut ein PMS sein , aber das wirst du leider wirklich erst am NMT wissen .
oder du machst vorab einen test .

Beitrag von orion1978 03.02.06 - 10:01 Uhr

schrecklich oder??????
habe gemessen, wie immer, zur gleichen zeit am gleichen ort, sieht aber auch aus, als könnte es ein endlos zyklus werden oder????

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 10:11 Uhr

muß nicht sein , kommt halt nur drauf an was dein körper draus macht . denn durch die schwankungen kann auch keion balken kommen , wobei wenn die tempi jetzt oben bleibt kommt vielleicht noch einer . da kann man echt nur warten .

Beitrag von orion1978 03.02.06 - 10:15 Uhr

danke für die lieben schnellen antworten von dir.
Gruss
anika