Es war so schön!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomaus 03.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo ihr lieben!
Komme gerade vom FA hatte heute eine routine untersuchung. Heute wurde zum ersten mal über bauch ein Ultraschallbild gemacht. Mein Gott, ich konnte alles klar und deutlich erkennen. Der Arzt hat alles nach gemessen und sagt es ist alles in Ordnung. Und dann auf einmal schaltet er in den 3D Modus um es war so schön das kleine Würmchen zu sehen. (Hätte es am liebsten in meinen Arm genommen) Hatte vor freude tränen in denn AUgen. Ich bin jetzt nach berechnung des computers in der 14+5 SSW. Klar das baby war noch ein bisschen "ALienmässig" ;-) (weiß nicht wie ich es anders sagen soll, nicht böse sein, aber es war so schön 3D ist das beste was es gibt.

LG
Cleomaus + #baby 14+5 SSW

Beitrag von schokikeks 03.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo Cleo,

ja, das ist schön. Mein Arzt machte bei jedem Besuch einen US und ich war jedesmal gerührt! Beim 4D hatte ich auch Tränen in den Augen, wie er da so an seinem Daumen nuckelte und dann gähnte! Es ist was wunderschönes.

War gestern zum letzten US und wir haben nur noch das Ohr sehen können, weil mein Kleiner ganz im Becken steckt und das Gesicht nach hinten zum Rücken gedreht hat. Aber bald hab ich ihn ja in meinen Armen! Sogar gestern war ich noch aufgeregt. Als der Arzt dann meinen Blutdruck maß, fragte er noch lachend, warum ich so einen hohen Puls habe... Konnte nur sagen, dass ich nervös bin. Naja, hatte mir auch vorhin noch schnell die Schuhe angezogen, was auch schon wie Spitzensport ist so am Ende der SS!!!

LG Sarah 40. SSW