Eure Meinung,dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 03.02.06 - 09:49 Uhr

Heute ist der 20. zt habe seit Mo so ein gefühl als wenn meine Ragel kommt. Und heute ist der 3. Tag wo meine Tempi umd die 37° konstant ist. Hat das schon mal jemand gehabt?

Beitrag von catsan 03.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo diabolo,

es ist normal, dass die Tempi bis zur Mens steigt und erst dann fällt (normal ist es auch, dass die Tempi erst 2 Tage nach NMT fällt)

LG Catsan