Huhu Ihr lieben *Vergleichswerte 30SSW*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnykb 03.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr lieben,

war eben beim 3 Screening hab unsere kleine Maus wieder gesehen #huepf sie war sehr ruhig beim US ist bestimmt kurz eingenickt aber kaum war der US vorbei ging es wieder los mit boxen #freu wollte bestimmt zeigen was für eine liebe Maus sie doch ist ;-)
FÄ hat gemeint ist alles bestens bei mir Blutwerte, Gewicht, Mumu ist zu etc... aber unsere Maus ist nen bissl klein #gruebel & leicht soll mir aber keine Gedanken machen Mädchen seien meistens kleiner.

Hier mal die Vergleichwerte
BPD 75
ATD 65
FL/HL 55
Gewicht: ca. 1200g

Wäre sehr erfreut über Vergleichswerte

#danke

Kati & #baby (30SSW)

Beitrag von 75engelchen 03.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo

Meine Werte in der 30 ssw waren:

41cm
2000 g
29 Kopf umfang

Schade das das die letzten Werte waren denn das war auch schon der letzte Ultraschall #schmoll

Höchstens es wäre irgendwas weshalb er nachschauen müsste.

LG Engelchen +Ben 39 ssw#baby

Beitrag von freedolphin1 03.02.06 - 10:10 Uhr

Hallo Kati,

meine Werte aus der 30. Woche waren

BPD 8,2
KU 30,5
ATD 7,4
FL 5,9
Gewicht knapp 1700g

Gruß, Manu 33.SW

Beitrag von kimberly12 03.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo Kati,

meine Werte zum Vergleich (29+1):

BPD: 77
KU: 269
ATD: 78
AU: 248
FL: 62
HL: 53

Gewicht ca: 1500 g

Sonstige Anmerkungen:
SL = Schädellage

Seid Ihr auch schon zu Hause? Ich habe seit Mittwoch Urlaub und anschließend beginnt direkt der Mutterschutz #huepf

Ganz liebe Grüße

Silvi + #baby-girl (31+5)