HALLO MZSUZSA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy2507 03.02.06 - 09:54 Uhr

#liebe Zsuzsanna!!

Du hattest getsren auf mein ZB geantwortet und wolltest doch wissen was die Tempi heute macht!!

Leider sinkt sie etwas und somit wird der morgige Tag noch aufregender für mich aber ich denke mal das es leider nicht geklappt hat!!

#danke für das Mutmachen und mit hibbeln!!

Dir wünsche ich auch viel #klee und sei #liebdrueck von mir!!

LG Angy

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67184&user_id=590273

Beitrag von mzsuzsa 03.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo Angy,
das ist aber nett, dass Du auf mich zurückkommst. :-)
Nun, ich denke, Du hast noch einige Tage zum NMT, daher würde ich an Deiner Stelle nicht aufgeben. Ihr habt gut geherzelt beim ES, also könnte durchaus noch möglich sein, dass Du#schwanger bist. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
Und übrigens ist Deine Tempi ist immer noch sehr hoch über die Coverlinie, also sieht das ganze noch sehr gut aus!! Weiterhin hibbeln!!:-)
Ich wünsche Dir viel #klee
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von angy2507 03.02.06 - 11:17 Uhr

Danke finde es echt lieb von Dir!!

Aber eins wollte ich dir noch sagen, da Du diese Frage im Forum gestellt hast bezgl. des ZS und ES!

Ich habe mich etwas im Internet umgeschaut und da steht geschrieben:

Das der ZS- Höhepunkt 2-3 Tage vor dem ES und 2-3 Tage nach dem ES stattfindet!

Es steht aber nicht geschrieben, das es sein kann das kein ES stattgefunden hat aber man trotzdem den ZS- Höhepunkt hatte!!

Ich denke es ist auch immer unterschiedlich, denn ich z. B. merke ich es nicht wenn ich einen ES hatte und bei einigen tretten Unterleibschmerzen, ziehen oder ähnliches auf und ich denke so wird es bei Dir auch sein!!

Ich drücke mir auch sämtliche Daumen dass es bei Dir auch mit dem #schwanger werden klappt!!

Hast du ein ZB angelegt für deine ZS beobachtung??

LG angy

Beitrag von mzsuzsa 03.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo nochmals. :)
Danke für die liebe Antwort.

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68094&user_id=596940

Allerdings habe ich noch etliche Tage vor NMT.. bis dahin werde ich noch wahnsinnig!! #augen

Beitrag von angy2507 03.02.06 - 11:49 Uhr

Hihi hey!!

also wie ich es sehe hattest du so wie ich zum rechten zeitpunkt schön geherzelt!!

ich denke nun heißt es erstmal abwarten und tee trinken!!

Lass uns gemeinsam HIBBELN bis du auch dein ergebniss weißt und wir halten uns immer schön auf den laufenden!!

Meine e-mail ist in meinem Profil. also falls wir uns mal nicht sehen können wir uns ja auf anderen wege unsere ZB zuschicken!!

LG angy die nun leider bald zur arbeit muß!!

Beitrag von mzsuzsa 03.02.06 - 11:58 Uhr

Hallöchen!
Ja, ich bin auch in der Arbeit, daher kann ich nur ab und zu mal was schreiben, und nicht andauernd. :-(

Ja, ich drücke die Daumen auch für Dich!!:-) Du wirst ja schon bald Bescheid wissen!! Hoffentlich kommt ja ein Beitrag von Dir dann mit vielen #schwangerViren!!:-)

Wasfür einen Tree trinkt man, was Du da erwähnst und wozu ist es gut?

Ich nehme zur Förderung Elevit. Sieh doch mal unter www.elevit.ch In Ungarn "sollen" wir diese Tabletten nehmen, wenn wir mit SS anfangen wollen.

Beitrag von angy2507 03.02.06 - 21:53 Uhr

LOL!! Sorry

Bin gerade von der arbeit zurück!!

Abwarten und tee trinken ist bei uns nur so eine redens art!!

Ich tinke eigentlich nur Kaffee damit meine Verdauung klappt und da ich in der Häuslichen Krankenpflege arbeite um mich morgens wach zu machen!!

Angy lacht herzlich

bis morgen wieder habe we frei