Kann man das einfrieren????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jasmin66 03.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe meist immer Kidneybohnen oder Mais in der Dose übrig.Habt ihr die Reste schon mal eingeforen#kratz??
Habe mich noch nicht daran getraut!!!

#danke schon mal für Eure Antworten!!!

LG Jasmin

Beitrag von chris35 03.02.06 - 10:00 Uhr

Guten Morgen Jasmin !!

Also , Mais und Kidneybohnen habe ich auch noch nie eingefroren . Weiß auch nicht , ob man das überhaupt kann !!?? #kratz

Ich stelle es immer in den Kühlschrank in eine Tupperdose .

LG chris #sonne

Beitrag von cinderella76 03.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo Jasmin!

Ich habe schon oft Mais eingefroren, ist gar kein Problem!

lg cinderella76

Beitrag von delphinchen27 03.02.06 - 20:55 Uhr

hab ich schon oft eingefroren ... einfach in einen Behälter machen ..

Beitrag von hexenkueche 03.02.06 - 21:38 Uhr

einzeln hab ich es auch noch nicht probiert, aber wenn ich reste vom chili hab frier ich die auch ein. und da sind mais und bohnen auch drin.
schmeckt nach dem auftauen wir frisch. also warum nicht?