Ab und An hartér Bauch, Lage des Kindes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niniwani 03.02.06 - 09:59 Uhr

Guten morgen zusammen#sonne
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?
Ab und An ist mein Bauch im unteren Bereich ganz hart. Ich habe aber keine Schmerzen oä.
Kann das die Lage des Kindes sein, die ich spüre?#kratz
Liebe Grüße
niniwani+#stern24.ssw

Beitrag von palmeras 03.02.06 - 10:03 Uhr

guten Morgen,

also ich habe das seit ca. 2 - 3 Wochen. Der FA meinte bei mir, es wäre völig in Ordnung sind Übungswehen (so lange nichts weh tut).
Habe seit ein Paar Tage dieses Gefühl so gar noch öfter aber alles ohne Schmerzen und meine Kleine liegt mit dem Kopf nach unten. Seit dem hat sich das Bauchgefühl auch verändert.
Schönes Wochenende
Doro und Salina 29 SSW