meditonsin beim Stillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama2imneuenjahr 03.02.06 - 10:03 Uhr

hallo! mein baby ist gerade 5 Wochen alt und ich stille gerne und viel. darf ich meditonsin gegen eine Erkältung nehmen, obwohl da viel Alkohol enthalten ist?
ich denke lieber jetzt das als irgendwann starke Medizin ?
danke für die Antworten.
katrin

Beitrag von 1974dani 03.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Katrin,

ich hatte damals meinen Hausarzt danach gefragt. Er meinte ich soll darauf verzichten.?.
Ich dachte auch man könnte damit nicht so viel falsch machen.

Als ich Husten hatte durfte ich aber Prospan einnehmen.

Liebe Grüße und gute Besserung von Dani (bin auch kränklich)