Willkommen Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von mamitami 03.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo, ich bin eine frisch gebackene Zwillingsmutter(die endlich mal ne Stunde frei hat) und wollte euch mitteilen, was mir für eine tolle Idee zugetragen wurde, welche ich weiter verbreiten möchte.#fest

Um allen Bekannten und Verwandten die Ankunft unserer beiden Söhne Lukas und Elias bekannt zu geben, habe ich bei www.flyer24.de 250 Visitenkarten mit einem Foto und den Geburtsangaben unserer lieblinge drucken lassen, das Ganze für nur 10 Euro. Ich fand die Idee klasse und muss sagen, ich bin froh, dass ich das so gemacht habe, denn an alle ein Foto zu schicken hätte bestimmt das doppelte oder dreifache gekostet.
#blume

Beitrag von angie02 07.02.06 - 17:15 Uhr

hallo mamitami,

erstmal herzliche glückwünsche zu deinen zwillis!!!!!!!
ich selber bin werdende zwillingsmama in der 21ssw.
auch ich soll zwei jungen bekommen und hoffe das sie gesund das licht der welt erblicken.....


ich wünsche euch alles erdenkliche gute für die zukunft und nicht all zu viel stress......



viele liebe grüße

angie02

Beitrag von carolin84 08.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse

*Angelina 28.01.2004* und *Baby ET 12.06.2006*