Aquarium / Oceans Wonder von Fisher Price...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buffy1907 03.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen:

Hab hier schon öfter von dem Teil gelesen, als Einschlafhilfe wohl super geeignet?!

Wo kann man denn das Ding kaufen? Habe es bei Ebay gesehen, aber ich will es evtl. oder zumindest wissen, was es neu kosten würde.

Und wer hat Erfahrung mit dem Aquarium? Dreht das die Kleinen nicht eher wieder auf, wenn sie ins Bett sollen (mein Sohn ist schon 8 Monate alt)#kratz

Tausend Dank für Eure Hilfe#danke

Sandra

Beitrag von limpbizkit1977 03.02.06 - 10:40 Uhr

hi sandra

ich habe von fisher price so ein teil mit vögeln. also abends mach ich maja nur die musik an, wenn das licht an ist wird sie munter.#augen
aber wenn ich sie mittags hinlege, dann mach ich das licht+musik an und sie schläft vom zugucken ein bzw. macht es sich auch schon selbst wieder an.
kann es aber nur empfehlen, man kann die musik auch leise stellen, was bei meiner spieluhr nicht ging- das find ich so toll.

lg melli mit maja auf dem arm deshalb klein;-)

Beitrag von yvonne2012 03.02.06 - 10:44 Uhr

Huhu!!!

ich hab das Ding auch und ich muss wirklich sagen es ist eine super einschlafhilfe, also wir haben es von meiner Mutter geschenk bekommen ich mein das kostet neu um die 120 oder 130€. Bei neckermann oder quelle oder irgendeinem versand haus verkaufen die das auch, weiß ja nun nicht wie teuer es bei ebay ist?

LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

Beitrag von jackmaus 03.02.06 - 11:38 Uhr

hallo sandra,

habe auch das aquarium von fp. find ich supie.

allerdings lese ich, das dein sohn 8 monate alt ist. in meiner beschreibung steht, das es für kinder bis 9 monaten oder aber 10 kg ist.

lohnt sich da überhaubt die anschaffung, da es ja auch nicht gerade billig ist. es gibt von fp aber noch eine kleinere version, die transportabel ist. weiß allesdings nicht, wie lange du sie dann benutzen kannst. schau doch einfach mal bei fp auf der homepage nach.

lieben gruß jackmaus#freu