Willkommen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamitami 03.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo, ich bin eine frisch gebackene Zwillingsmutter(die endlich mal ne Stunde frei hat) und wollte euch mitteilen, was mir für eine tolle Idee zugetragen wurde, welche ich weiter verbreiten möchte.

Um allen Bekannten und Verwandten die Ankunft unserer beiden Söhne Lukas und Elias bekannt zu geben, habe ich bei www.flyer24.de 250 Visitenkarten mit einem Foto und den Geburtsangaben unserer lieblinge drucken lassen, das Ganze für nur 10 Euro. Ich fand die Idee klasse und muss sagen, ich bin froh, dass ich das so gemacht habe, denn an alle ein Foto zu schicken hätte bestimmt das doppelte oder dreifache gekostet.

Beitrag von regeane 03.02.06 - 23:10 Uhr

bei vistaprint geht das auch schon seit Jahren kostenlos, nur die portokosten müssen bezahlt werden...

Gruß,
Regeane