ZS gestern abend spinnbar, Ovutest heute neg....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigermausi 03.02.06 - 10:18 Uhr

Guten Morgen!
Gestern abend war mein ZS richtig durchsichtig, wie rohes Eiweiß und super spinnbar. Heute früh hab ich einen Ovutest gemacht, aber negativ. Mittelschmerz hatte ich nicht so doll, aber er war da. Tempi war heute früh 36,48 Grad, gestern früh 36,32. Könnte also sein,. dass Tempi weiter steigt.
Kann denn das sein wenn gestern mein #ei gewesen sein sollte? Dann müßte doch auch beim Ovulationstest was sehen können.
Ist das erste mal, dass ich spinnbaren ZS habe, sonst war der immer wie Wasser.
Könnt auch mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68422&user_id=507728

Vielen Dank!

Anja #freu

Beitrag von julchenundmexx 03.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo Anja,
das gleiche hatte ich gestern abend auch. ZS konte ich bis zu 5 cm ziehen und heute ist die Temperatur von 36.4 auf 36.1 gefallen. Eigentlich müsste sie ja steigen. #kratz
Ich weiß auch nicht was das soll. Jeden Monat was neues. Meine Ovutests waren bis jetzt auch immer negativ.
LG Birgit

Beitrag von tigermausi 03.02.06 - 11:18 Uhr

Mmmmmmmmmmmmmh! Sehr merkwürdig.

Meine Tempi ist wenigstens ein wenig gestiegen. Mal schauen wie die nächsten Tage weiter geht.
Hatte schon vor paar MOnaten Ovutests versucht, aber da war die Linie nie gleich stark oder stärker. Komisch, ne?
Vielleicht kommen wir doch dem Rätsel irgendwann mal auf die Spur.
Viele Grüße #schwitz

Anja