Sorry Leute aber ich muss..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayyuzlum 03.02.06 - 10:27 Uhr

..euch was fragen.
Habe seid gestern komischen Ausfluss.
So wie Pudding, ne Farbe zwischen gelb und durchsichtig ( igiiittt :-% )..
Frage mich jetzt warum/was das ist #kratz
Habe laut Clearplan Fertilit Monitor gestern und heute meinen ES.


Was meint ihr ??


#danke schon mal

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 10:57 Uhr

hmmmmmm das kenn ich zu gut , dann eilt der ES heran
man bekommt erstmal einen schreck wenn es so heftig kommt oder ?? also bei dem ersten male bei mir in der masse bekam ich gut panik was das denn nun sein sollte .
also keine panik , der ES , ran ans üben !

Beitrag von ayyuzlum 03.02.06 - 11:01 Uhr

Manno man bin ich jetzt erleichtert, ich danke dirrr #kuss

Jaaa, als ich das sah dachte ich was isn jetzt mit mir los..
Und das jedes mal wenn ich auf der Kloschüssel sitze #hicks

Weißt du, was ich immer noch nicht verstehe #schwitz ..
Habe den Clearplan Fertilit Monitor der zeigte mir gestern und heute den ES an.
Ist es sinnvoll wenn man vor dem ES #sex hat oder während ? Also ich verstehe immer noch nicht wann man am fruchtbarsten ist bzw. wann man schwanger bleiben könnte.

Man hat es mir schon mal erklärt aber irgendwie schnalle ich das nicht :-[


Vielen lieben Dank #blume

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 11:14 Uhr

zumal man es auch , sorry so eklig ziehen kann was ? am besten du sext sobald deine mens weg ist alle 2 tage oder 3 tage !!! da kann nichts schief gehen . denn wenn man sich echt nur auf den ES beschränkt steht man doch unter druck !!

Beitrag von ayyuzlum 03.02.06 - 11:21 Uhr

Genau !
Ne ne ich schränke mich nicht auf den ES, wollte es nur wissen weil es das einzige ist was ich net kapiere.

Weshalb gibt es hier kein Smilie wo man sich erschießen kann #freu

Beitrag von littlespoon25 03.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo ayyuzlum!

Wenn der ES statt gefunden hat, ist man genau noch 12 - 18 Stunden fruchtbar, alles was danach kommt ist zu spät.

Viel Glück und Erfolg

Beitrag von ayyuzlum 03.02.06 - 17:30 Uhr

Das ist ja total bescheuert #schmoll
Wenn man am Morgen den Test macht bzw. sieht das man einen hat und dann auf die Arbeit muss hat man wahrscheinlich Pech gehabt #schmoll

Vielen Dank für eure Antworten #blume

Beitrag von littlespoon25 03.02.06 - 20:28 Uhr

Leider Ja.