War gerade bei meiner FÄ (Fortsetzung von gestern)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute beim Ultraschall haben wir die Fruchthöhle und die Frucht gesehen !!! #freu ! Meine SB war das letzte mal gestern Morgen #freu #freu #freu !!!! Sie meinte das es weiter Bergauf gehen wird ! #freu Und sie meinte noch das man in etwa 1 Woche das #liebechen sehen könnte !!!! Mein HcG Wert war gestern *14465 ungefähr. Heute hat sie mir wieder Blut abgenommen und wird mich spätestens um 17h anrufen, da sie ab 12h Feierabend hat !!! #freu

Ich freue mich so sehr !!! danke für eure Unterstützung !!! #danke

LG Julia + Pünktchen 6+3 SSW

Hier die gestrigen Diskussionen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=335514&pid=2205505&bid=2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=336019&pid=2209304

Beitrag von nadi.ha 03.02.06 - 10:34 Uhr

Mensch Julia - das freut mich total für dich und das Kleine :-)

ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen, meine nächste Untersuchung ist am Dienstag, bin dann 7+2 und hoffe man kann auch schon einiges sehen#huepf

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Nadi,

danke !!! Wünsche dir viel Spass m Dienstag und das man schon einiges sehen wird.... !!!

LG Julia

Beitrag von nadi.ha 03.02.06 - 10:41 Uhr

wir sind ja ziemlich knapp hintereinander :-)

bin heute 6+5...
müsstest ja dann auch um den 25. rum ET haben oder??

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 10:44 Uhr

ja ich habe am 26.9 ET.... !!! Man man ich freue mich so sehr..... Wünsche dir/euch alles alles Gute !

LG Julia

Beitrag von noreda1981 03.02.06 - 10:34 Uhr

Hey Süße,
ist doch wunderbar#huepf#huepf#huepf.Ich #freue mich so für Dich und drücke alles was ich drücken kann #pro#pro das alles gut geht....(wird es).

Noreda+#ei(14 SSW)

Beitrag von lady1975 03.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo Julia,

ich hab leider Deine gestrige Diskussion nicht mitbekommen, aber ich freue mich so für Dich!!!#freu
Mir gings ja anfang letzter Woche genauso mit SB, die hat 3 Tage gadauert und ich habe mich da auch so verrückt gemacht. Aber am Di war ich nochmal beim FA und man konnte auch schon deutlich Fruchthöle und Frucht sehen und im Vergleich zur Woche davor war das Würmchen auch normal weiter gewachsen.
Wir sind ja nur 4 Tage auseinander!

Ich drück und beiden die Daumen, dass die nächsten Wochen alles gut geht!!!#klee#klee

Ich hab am 14. wieder Termin, hoffentlich sieht man dann das Herzchen und alles ist in Ordnung.

Liebste Grüsse Lady + Würmchen 5+6 SSW.

Beitrag von alex_22_nrw 03.02.06 - 11:35 Uhr

hi julia,

na sieht doch dann echt gut aus :-)
ich habe heute um 14h den ersten termin, einen tag vor dem damals bei meinem sohn, da sah man meine ich zu 90%, schon das herzchen, hoffe das wird heut genauso sein...hatte ja immer nur ganz schwache sstests, aber den letzten am 23.01, also einen tag nach nmt.
drück mir auch bitte die daumen und vielleicht hören wir hier heut noch voneinander, bin schon soooo nervös!


lg alex(#ei6+0 und dustin01.10.03)

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 12:50 Uhr

Ich drücke dir die daumen !!! Meine FÄ hatte mich daraufhin gewiesen das man nicht beunruhigt sein sollte denn ein #liebechen sieht man meistens erst ab 6-t Wochen nach der Befruchtung !!!

LG Julia