Faschingskrapfen - dringend!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stephlein. 03.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo,

heute kommt Besuch und ich würde gerne Krapfen machen. Hat jemand ein Rezept? Nicht zu ausgefallen und am liebsten nicht ausgestoche, sondern geschliffen (gerollt).


Danke für Eure Hilfe!!
Steph

Beitrag von pipilotta20 03.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo:-)
wie wär es denn hiermit.
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/.

Da sind verschiedene dabei.
Am besten unter Berliener und Krapfen kukn.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern