Hassen eure babys auch Mobile/Spieluhr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wuermchen0712 03.02.06 - 10:33 Uhr

hallöchen! :-)

meine frage steht ja schon oben... ;-)

felix hat im bauch schon anstatt einzuschlafen oder ruhiger zu werden immer heftiger gestrampelt wenn ich soieluhr auf bauch legte. #schwitz

dann, als er da war, hatte er im stubenwagen die spieluhr (la le lu) die ich immer auf den bauch legte und im kinderbett nun das sterntaler mobile (weist du wieviel sternlein stehen). :-)
er brüllt und schimpft #schrei :-[ #schrei wenn ich das ding angemacht habe, seitdem ich es aus lassen schläft er toll ein. #liebdrueck


hassen eure auch die "dudel-dinger"? #kratz



lg kathrin

Beitrag von muckel70 03.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht, ob man da von "hassen" sprechen kann aber meine Kleine schläft zum Glück auch ohne Dudelei ein. Kann nur hoffen, daß es so bleibt.
Das Mobile mag sie aber ganz gerne.
Liebe Grüße
Muckel

Beitrag von siane 03.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo,

unsere Kleine hat ihre Sterntaler Spieluhr "weisst Du wieviel..." anfangs auch nicht gemocht. Sie hat gar jämmerlich angefangen zu weinen, sobald das Ding an war.
Ich habe sie dann bestimmt 4 Wochen nicht mehr aufgezogen, sondern sie nur bissel angeschubst, dass sie wackelt. Und plötzlich war sie ganz aus dem Häuschen, als ich es mal wieder wagte. Seitdem hat sie total Spass daran.

LG Siane

Beitrag von twins 03.02.06 - 11:03 Uhr

Meine Zwillis mögen die Dudeldinger auch nicht. Dachte schon, sie sein zu laut und habe sie schon überall versteckt#augen. Aber sie haben auch eher geschrien ö- oder ist das ein lautes mitsingen

Aber Mobile ohne Musik mögen die total gerne.

Lisa

Beitrag von dotterweich 03.02.06 - 11:40 Uhr

hallo

also ich muß sagen, celine liebt mobiles
sie wird dann immer ganz wild und möchte am liebsten die figuren die dort so schöne im kreis fliegen, herunter reißen:-D

zum einschlafen machen wir immer einmal eine bestimmt spieluhr an, danach schläft sie dann von selber ein

haben aber noch andere spieluhren, ab und an machen wir sie an

also im großen und ganzen liebt/mag sie diese sachen

LG dotter mit celine 7 mon alt#liebdrueck

Beitrag von zauberfee1975 03.02.06 - 12:06 Uhr

Hi

ich hab das krasse gegenteil hier zu Hause:-) Mein Zwerg kann nicht ohne Musik-also SPieluhr;-)

In der Schwangerschaft hatte ich mir immer eine auf den Bauch gelegt,schlafe mein Kindchen schlaf ein....
In den ersten Nächten hätte die Schnur zum aufziehen mind 2km lang sein müssen,musste ja ständig aufziehen;-)
Sobald Magnus Musik hört ist er SCHLAGARTIG ruhig, schaut mit großen Augen, "dirigiert" mit den Fingerchen und schläft dann ratz fatz ein.
Wärend der Schwangerschaft hatte ich mir noch den Doodoo HUnd gekauft der die Geräuche aus dem Mutterleib wieder gibt. das Interessiert meinen Zwergpiraten 0! Aber in dem Teil ist auch eine Spieluhr #huepf :-P die sich nach 2 Minuten dann von selbst abstellt wenn ruhe ist. Sobald Magus wieder unruhig wird, springt sie wieder an. Der Erfinder hat meines Erachtens auf alle Fälle den Nobelpreis verdient:-)
Aber ganz Wichtig: Immer Batterien im Haus haben #schwitz

LG Zauberfee mit Magnus der noch mit Doodoo in Mama's Bett kuschelt