Bauchweh , was kann das sein ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chris35 03.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen !!

Seit Silvester habe ich ganz komische Bauchschmerzen . Hatte da ne Bauchgrippe , dann wurde es wieder besser und seit ner Woche habe ich wieder Schmerzen . Kann ganz normal auf die Toilette , aber mein Bauch ist immer so voll .

Was kann das bloß sein ??#kratz
Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp für mich ??

LG chris #sonne

Beitrag von tenji32 03.02.06 - 12:08 Uhr

Hi du,

Was meinst du denn damit,das dein Bauch immer so "voll" ist???#kratz
Hast du das mal vom Gyn abklären lassen,oder internistisch?
Kann viel sein,vielleich hast du einen nervösen Magen.Das Pflanzliche Mittel "Iberogast" ist sehr gut.Beruhigt Magen und Darm.

Gute Besserung#liebdrueck

Nicole

PS:Mir gehts auch noch nicht besser,so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf....#schmoll

Beitrag von chris35 03.02.06 - 12:49 Uhr

Hallöchen !! :-)

#danke für Deine Tips !!

Mein Bauch ist immer so voll , so ein Völlegefühl einfach .
Beim FA und Internisten war ich noch nicht , sollte das mal tun .
Stimmt , einen nervösen Magen habe ich schon immer .

Wünsch Dir auch gute Besserung !!
Ist bestimmt , blöd bei dem schönen Wetter nicht raus zu können . Bei uns ist der reinste Sonnenschein und wir gehen nachher Schlitten fahren .

Bis bald .

LG chris #liebdrueck