analsex in der schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulucylu 03.02.06 - 10:34 Uhr

Ich habe mal eine frage.
Kann Analsex eigentlich Wehen auslösen oder nicht?

Beitrag von 75engelchen 03.02.06 - 10:42 Uhr

Also ich denk mal nicht.
Ist ja im prinzip auch nicht arg viel anders für die Gebärmutter als Vaginal. Denk ich zumindest.

Tus einfach ;-)

LG Engelchen mit Ben 39 ssw#baby

Beitrag von julie2006 03.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo,

also bei mir gibts das jetzt erst mal nicht. Hab Angst, dass irgendwelche Bakterien von anal zu vaginal übertragen werden können.

Lg

Beitrag von nisivogel2604 03.02.06 - 13:31 Uhr

Also ich denk mal nicht. Da mein Mann nicht mehr vaginal eindringen möchte, er hat Angst was kaputt zu machen, machen wir es in letzter Zeit dann halt Anal. Un dich hatte noch keine Wehe.Also viel Spass.
LG Denise (38 SSW)