Wo finde ich ein passendes Bauchband ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elocien 03.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo liebe Mitkugelnden !

Ich bin nun Ende der 16. SSW und der Bauch hat sich überlegt, nun doch langsam mal zu wachsen.
Habe hier schon mehrmals von Euren positiven Erfahrungen bzgl. eines Bauchbandes gelesen und möchte mir auch eines zulegen.
Nach einigen Recherchen habe ich mich entschlossen, ein etwas längeres Band zu erwerben-also über 40 cm.
Wer kann mir Tipps geben, wo ich ein solches finde ?

Vielen Dank im Voraus, Elocien

Beitrag von elaine 03.02.06 - 10:44 Uhr

hallo,

ich habe mir 2 bestellt bei

http://www.toddlers-shop.de

http://www.bellybu.de

bin super zufrieden und trgae sie fast täglich.

lg elaine 25 SSW mit klein louis

Beitrag von isabellak123 03.02.06 - 10:46 Uhr

also diese bauchbänder sind wirklich spitze überhaupt
wenns so kalt is wie jetzt, aber ich kann sie seit der 25.ssw nicht mehr "anziehen". weil es einfach so eng ist, i hab immer das gefuhl das mein kleiner dann keinen platz hat!
www.bauchbinden.de
oder ich hab meine bei ebay bestellt!!!

alles gute isabella 31.ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.02.06 - 11:19 Uhr

Hi,

ich habe meine 2 bei:

http://www.bauchband.de bestellt und ich bin super zufrieden!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube nach der SS werde ich sie mir einrahmen und an die wand hängen so freu ich mich darüber. Sie sind weder eng, noch lästig sondern ganz im Gegenteil, sie dehnen sich mit ohne auszuleiern, sehen super süß aus, halten meine Hosen oben und meine Nieren warm!!

LG KiKi und Lainie SSW 28+2

Beitrag von tanja19851 03.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Elocien!

Hab meines auch bei EBAY bestellt.

Mag meines allerdings nicht so gerne.

Ist zwar hübsch und so, aber ist halt nicht ganz so dass was ich mag.

Alles Liebe
tanja19851 + #ei Kevin (31+6)