Meint ihr, es lohnt sich zu hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina78 03.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

... mensch, ich wusste gar nicht mehr wie aufregend die Hibbelphase sein kann. Ich bin echt aufgeregt und gespannt. Hatte die letzten paar Tage immer Schmerzen im Unterleib auf beiden Seiten, Übelkeit über den ganzen Tag und total empfindliche Brustwarzen. Gestern Abend war das Ziehen im Bauch so schlimm, dass ich nicht schlafen konnte. Da hat mein Freund (mit dem ich mich ausgesprochen hab) ganz liebevoll seine Hand auf den Bauch gelegt und gesagt: "Vielleicht wird es ja so ein bisschen besser!" Heute ist meine Tempi wieder gestiegen, die Übelkeit ist etwas besser, aber dafür ist jetzt extremes Spannen in der Brust dazu gekommen und sie wirkt auch ein bisschen größer.
Man ist das alles spannend und aufregend...

Was meint ihr zu meiner Kurve? Könnte es eine Glückskurve werden? (Weiß ja, das ich so oder so bis zum NMT warten muss, aber mich würd trotzdem eure Meinung dazu interessieren)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66508&user_id=536855

LG Gina

Beitrag von jeannetteschwarz 03.02.06 - 10:44 Uhr

sieht doch ganz gut aus,ist ja noch alles offen.temp.is oben,eisprung war auch und das wichtigste,die bienchen,sitzen auch richtig.
na dann viel glück....#klee

Beitrag von gina78 03.02.06 - 10:48 Uhr

Vielen Dank fürs Glück wünschen. Es wäre echt schön, wenn es jetzt klappen würde. Wir üben schon seit Januar 2005 mit einer ca. 4 monatigen Pause. Sind jetzt grad wieder im 1. ÜZ nach der Pause.

LG Gina

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 10:45 Uhr

LLLLOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSS, anfangen mit Hibbeln, aber schnell.

LG
Mel

Beitrag von dori1980 03.02.06 - 12:18 Uhr

Hey Mensch das klingt doch alles super vielversprechend!! Und deine Kurve sieht auch bestens aus. Na dann viel Glück #klee, denn es lohnt sich auf jeden Fall zu hibbeln!!!

#pro LG Dori