Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannetteschwarz 03.02.06 - 10:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65060&user_id=494362 es sieht ja net nach #ei aus,aber ev.sind werte verfälscht.habe mal was gelesen von werte runtersetzen oder rausnehmen.vielleicht weiss davon jemand und kann mir helfen.

danke und allen ein wunderschönes woende....#liebe

Beitrag von eifelkind 03.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo!

Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, wenn Du bei Deiner Kurve den einen oder anderen Wert einfach änderst. Vor allen Dingen nicht, wenn Du beim Messen grundsätzlich alles richtig gemacht hast.

Hast Du dieses Auf und Ab mal mit Deinem Gyn besprochen?

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und alles Gute!

Liebe Grüsse #klee
Astrid

Beitrag von jeannetteschwarz 03.02.06 - 11:02 Uhr

danke fürs antworten.
muss am 3.3 zum fa.
das mit den werten war auch nur sone idee,mess immer um 6.00 und mache da alles richtig.daran liegt es nicht.

lg

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 13:46 Uhr

Hi Jeanette,
das war doch auch schon gestern dein Problem, oder #kratz
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=335575

Meiner Meinung nach ist die Idee *ein Paar Werte* zu verändern völlig ohne sinn. So war halt nun mal deine Tempi. Doof, aber so isses halt.

Ich denke du solltest das wirklich mal mit deinem Gyni besprechen, denn ich denke der Grund das keine balken erscheinen, wohl daran liegt, dass du in diesem Zyklus vielleicht keinen #ei hattest.

Temp.-Verlauf:
ZT 1-5: Tempabfall

ZT 5-13: Normaltemperatur

ZT 14: Anstieg 0,5 Grad

ZT 15- 28: Temperatur bleibt oben

danach hopp #schwanger oder top :-[

Lass es abklären, und vielleicht hat es ja trotzdem geklappt, wer weiß das schon ;-)

Fritzi