Haarausfall bei Kindern

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von boehan 03.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo,
mache mir Sorgen. Unser Sohn 3 3/4 hat zur Zeit ziemlich Haarausfall. Im Bett und in der Mütze finden sich reichlich Haare. Streiche ich durchs Haar bleiben immer 3-4 Haare in meiner Hand. Kennt das jemand?????
boehan

Beitrag von meringue 03.02.06 - 13:14 Uhr

HaLLo,
nee, nie gehört!
ich würde ganz schnell mal zum Arzt!
LG

Beitrag von kasia1612 12.03.06 - 01:09 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem... meine Tochter (9 Jahre) hat auch Haarausfall. Warst du schon beim Arzt? An was liegt das? Weißt Du schon mehr?
Ich habe erst in 2 Wochen Termin, da es kein Notfall ist!!!

Gruß
Kasia