Prenatal Möbel Niederlande ! www.prenatal.nl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanieotto 03.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrung mit den Möbeln von Prenatal in Holland !? Wir wollen am Samstag mal nach Heerlen fahren und uns die Möbel angucken, da ich die Zimmer auf der HP sehr schön finde. Über Antworten würde ich mich freuen ! :-)

Danke

Melli mit Charlotte (ET12.07.06)

Beitrag von bluetensternchen 03.02.06 - 12:35 Uhr

Hi,

wollen am Wochenende auch nach Holland fahren. Am Sonntag ist in Maastricht verkaufsoffener Sonntag. Kann hier bei uns keine vernünftigen Schwangerschaftsklammotten finden. Selbst bei H&M und C&A nichts, da kann ich besser 3 Löcher in nen Sack machen.

Holland soll da bei weitem besser ausgestattet sein. Prenatal steht auch ganz oben auf meiner Liste. Die haben ganz tolle Kindermöbel und da werde ich entweder morgen oder nächste Woche mal nach Heerlen fahren.

Solltest Du Infos haben, wäre ich für eine nachricht dankbar.

LG
Anca & Futzi-#stern

Beitrag von das_kleine_meretlein 03.02.06 - 13:03 Uhr

Hallo Anca!

Sehe gerade, dass wir gleich alt sind, am selben Tag ET haben und scheinbar auch noch beide aus Köln kommen!
Hast du Lust, Dich mal ein bisschen mit mir auszutauschen?

Ansonsten ist das mit Holland keine schlecht Idee, muss mich leider auch mal bald nach ner Umstandshose umsehen...Und Maastricht ist auch echt schön (zum shoppen und auch so als Stadt)

Zu Prenatal kann ich leider nix sagen, sorry!

Liebe Grüße

#blume das_kleine_meretlein (16 SSW)