Suche immer noch Brieffreundschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von danvro 03.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo!
Ich suche immer noch Brieffreundschaften. Bin Mutter von einem Sohn( fast drei ). Ich selber bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich schreibe gerne und würde mich über antworten sehr freuen.
Gruß Ela

Beitrag von opelmaus 03.02.06 - 11:16 Uhr

hallo ich heisse melanie und bin 22 jahre alt ich habe auch ein sohn er ist letze woche 3 jahre alt geworden.
woher kommst du dennßwir komme aus remscheid kannst ja mal schreiben

Beitrag von danvro 03.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo!
Habe mich sehr über deine Antwort gefreut. Ich komme aus Düren das liegt bei Köln. Würde gerne mit dir schreiben. Hier ist meine Adresse: Daniela Vroomen
Robert-Koch-Straße 38a 52351 Düren. Bitte geb mir auch deine Adresse damit ich schreiben kann!

Beitrag von opelmaus 03.02.06 - 14:45 Uhr

hallo meine adresse lautet
melanie behrendt
neumeyerstr.12
42853 remscheid

würde mich sehr freuen ich habe noch icq wenn du auch hast lass uns nummer tauschen hier hast du méine

314826900

Beitrag von wiwi22 04.02.06 - 12:49 Uhr

hallo,

ich heisse sylvie, bin 23, verheiratet und habe einen 5 monate alten sohn.

ich schreibe ebenfalls sehr gerne aber in oment klein da mein schatz auf meinem arm schläft.

meld dich einfach über meine vk, würde mich freuen.


lg sylvie