Wie schwer mitr 10 Monaten??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dohlchen 03.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie schwer Eure Kiddies mit 10 Monaten sind/waren.
Ich würde das gerne unabhängig von den U-Daten wissen, denn die einen gehen halt früh hin, die anderen später und da hat man natürlich u.U. große Differenzen.
Ich glaube unser Mann ist ziemlich leicht.
Er wiegt so um die 8500 Gramm. Ist aber auch kein besonders guter Esser. :-(

Wie sieht's bei euch aus?

Würde mich sehr über viele Vergleichswerte freuen!

Gruß, dohlchen

Beitrag von farideh 03.02.06 - 10:59 Uhr

Huhu!

Mein Sohn ist nun ein paar Monate älter als deiner ,aber ich hab gerade mal in mein Buch geschaut wo ich aufgeschrieben wie schwer er in welchem Monat war.
Als er 10 Monate war hat er 9250 g gewogen.
Aber mach dir nicht soviele Sorgen,wie schwer war er denn bei der Geburt und wie groß ist er denn?

Da gab es nämlich immer einige Probleme bei uns.Marius war zu dem Zeitpunkt nämlich schon 81 cm groß :( Und da is das Gewicht gerade so an der Grenze

Beitrag von chitzu 03.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo,

na da bin ich ja auch mal gespannt.
Unser Spatz ist gestern 10 Monate geworden und wiegt 10,4kg. Dieses Gewicht hält er seit etwa einem Monat.

Liebe Grüße
Chitzu + Eric

Beitrag von caffi 03.02.06 - 11:02 Uhr

hallo....
das gewicht ist ja auch immer ganz sinnvoll im zusammenhang mit der grösse zu sehen.. wie lang ist er denn..?
mein jan ist bei 73 cm 9000g schwer-allerdings ist er erst 7monate alt..

lg caffi

Beitrag von dohlchen 03.02.06 - 11:10 Uhr

Ach so, die Größe... #hicks
Er ist so ca. 70 cm, vielleicht etwas länger. Er lässt sich so schwer messen (zappelt rum) und ich weiß nie, ob mit gestrecktem Fuß oder nicht?! #kratz

Beitrag von mei_ling 03.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo dohlchen,

also meine kleine Maus ist heute genau 10 Monate und wiegt auch so um die 8500g und ist 73cm gross. Aber wie zu leicht sieht sie gar nicht aus und hat ein super suesses dickes Babybaeuchlein.

Also keine Sorge! Jeder Mensch ist anders und zu leicht ist dein Kleiner bestimmt nicht.

LG, Meichen #blume