Er steht schon ????!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffel38 03.02.06 - 10:56 Uhr

Julian ist mir im Moment unheimlich.#kratz

Im Laufstall und in seinem Bettchen zieht er sich zum stehen hoch. Alles andere ist langweilig, er möchte am liebsten nur noch stehen.

Dabei wird er doch erst 7 Monate.#schock

Haben es Eure kleinen Mäuse auch so eilig?

Es geht mir alles viel zu schnell.

Liebe Grüße

Andrea und #baby *9.7.05

Beitrag von at_me 03.02.06 - 11:17 Uhr

*g*das ist doch super, wir haben mit 8 Monaten angefangen zu stehen. Ist ja auch viel Interessanter, jetzt hat man viel mehr mit Schränke ausräumen zu tun

Beitrag von dolphinsdreams1977 03.02.06 - 11:32 Uhr

Hi Andrea!

Ich habe auch so einen Frühstarter zuhause. Er hat mit 6,5 Monaten angefangen, überall hochzuziehen u. kurz danach "erst" zu krabbeln.

Morgen wird er ein Jahr alt u. läuft seit 19.1. #hicks

Liebe Grüße,
Ingrid & Fast-Kleinkind Leon Marcel (*4.2.05)

Beitrag von mamijami79 03.02.06 - 11:57 Uhr

hallo!

ja,mein jakob hats genauso gemacht!
mit61/2 mon stand er plötzlich im gitterbett!
war zwar megastolz #freu,aber gleichzeitig auch #schock!!!
jetzt wird er 8monate und dreht schon seit geraumer zeit seine runden im laufgitter!.......sitzen kann er jetzt auch schon seit ner wiele+krabbeln auch....allerdings stehen konnte er zuerst...ist ja auch interessanter-sieht man mehr!;-)
ja,...stellenweise gehts mir auch zu schnell!#schwitz

lg mamijami.:-)