Muß nochmal nerven;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 11:13 Uhr

Es sieht so gut aus aber,...


ich bilde mir wieder voll die Sachen ein.

Es sticht immer an der selben Stelle im Unterleib wenn ich mich mal zur Seite beuge, dann ist es auch mal so als ob mir Schmetterlinge durch den Unterleib flattern, seid heut morgen ist mir etwas übel.

Scheiß:-[
Phantasie, der Wunsch ist wohl doch so groß das ich mir wieder alles mögliche einbilde.

Was solls.

LG
Mel





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

Beitrag von lisamarie 03.02.06 - 11:19 Uhr

hihi Mel #freu

Wir sind ja ca. gleich weit #freu und ehrlich gesagt kann ich dir nicht helfen, sondern dir nur mein ZB zum Vergleich anbieten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66343&user_id=581043

Meine Symptome sind:

habe negatives Gefühl das ich schwanger sein könnte
habe seit 2 Tagen das Gefühl ich hätte ein ganzes Schwein gefuttert, fühle mich total überfüllt.
Und habe Mens-ähnliche Schmerzen im Unterleib

Ansonsten nichts, was auf eine Schwangeschaft hindeuten könnte und ich glaube, dass wäre sowieso noch zu früh, für irgendwelche Anzeichen.

Drücke dir aber fest die Daumen

LG lisamarie #blume

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo, habe auch nicht gerade das Gefühl schwanger zu sein da ich auch meist an PMS leide ist es für mich so oder so nicht machbar SS-Symptome zu erkennen.

Habe PMS ab Eisprung.

Drücke dir auch ganz feste die Daumen.
LG
Mel

Beitrag von lisamarie 03.02.06 - 11:28 Uhr

Danke Mel #blume

Wer weiß, vielleicht haben wir gemeinsam das Glück positiv zu testen, wäre ja zu schön um wahr zu sein #gruebel

In welchem ÜZ bist du denn ?

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 11:31 Uhr

Ja das wäre es.

Bin erst im 5ten und du?

Beitrag von lisamarie 03.02.06 - 11:32 Uhr

Ich bin im 6. ÜZ, aber es kommt mir jetzt schon wie eine Ewigkeit vor ;-)

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 11:34 Uhr

Mir auch, kann es gar nicht abwarten, bin auf alle Schwangeren neidisch (Schäm)

Meine Schwägerin bekommt ihr erstes Kind im April, sie hatte ein Jahr vorher ne Fehlgeburt, ich gönne es ihr vom Herzen.

Möchte aber auch.#heul

Beitrag von lisamarie 03.02.06 - 11:36 Uhr

Ach Mel, das geht mir genauso #schmoll

Meine Freundin hat grad ein Baby bekommen, meine Kollegin ist in der 9. Woche.

Gönnen tue ich es Beiden, aber neidisch bin ich auch ;-)

Muss jetzt leider los, aber ich behalte dein ZB im Auge :-D

LG Lisamarie

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 11:36 Uhr

O.K. ich deins auch, viel Glück

Beitrag von dori1980 03.02.06 - 12:10 Uhr

Hi!

Ich bin auch ungefähr gleich weit und habe auch noch keine eindeutigen Anzeichen. Denke, dafür wär es auch noch etwas zu früh. Die Warterei nervt, aber damit müssen wir wohl leben.
Auch meine Kurve sieht bisher prima aus und das obwohl es mein 1. ÜZ ist und ich erst am 08.01. meine Pille abgesetzt habe. Habe zufällig gleich am richtigen Tag Sex gehabt. #freu
Also abwarten...

Drücke uns allen die Daumen!!! #pro#pro#pro

LG Dori

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70900&user_id=607399