wie gross ist mein baby wenn bpd 9,0 ist und Fl6,9?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 03.02.06 - 11:14 Uhr

hallo ihr lieben,
wie gross könnte mein baby sein wenn bpd 9,0 ist und fl 6,9?Kann man das gewicht damit auch aussagen?das sind die daten aus der 36 SSW und jetzt bin ich in der 38 SSW.danke



Liebe grüsse#danke

Beitrag von elke1975 03.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo!

Vom Femur kannst ableiten, also 6,9 x 7cm ist ca. 48,3cm!

Beitrag von 75engelchen 03.02.06 - 11:16 Uhr

Es ist dann um die 49 cm groß.

FL mal 7

LG Engelchen mit Ben 39ssw#baby