Danke fürs Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shamrock1972 03.02.06 - 11:20 Uhr

Bin wieder zurück!

Hurra, ist soweit alles ok!!!#freu

Er meinte, laut theoretischer SSW müsste man schon mehr sehen - aber Schleimhaut wär super aufgebaut und man kann ein Pünktchen erkennen...war bei unserem Jüngsten genauso...#kratz

Also soweit, sogut - hab nächsten Freitag den nächsten Termin, um zu gucken, ob das Pünktchen sich weiter entwickelt hat!

Beitrag von tanja19851 03.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo du!

Na das hört sich ja toll an!
Wünsch dir für den nächsten Termin alles, alles Gute #klee

LG
tanja19851 + #ei Kevin (31+6)

Beitrag von juli_baby_2006 03.02.06 - 12:25 Uhr

Das ist ja klasse und alle Aufregung war umsonst.:-)

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Manuela