Hmpf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikajade 03.02.06 - 11:21 Uhr

.... dacht ich mir gerade beim Doc. Er meinte: Warten wir bis Montag und sehen dann weiter!
Keine Wehen nix hat sich getan.
So langsam wird es eine echte Geduldsprobe!

Nunja, weiter ekeligen Zimttee trinken und alles tun, was an Tipps von Hebamme und Freundinnen kommt.

Nika (ET+4)

Beitrag von tanja19851 03.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Nika!

Kann mir schon vorstellen wie´s dir geht!

Drück Euch ganz fest die Daumen damit ihr Euren Schatz bald in den Armen halten könnt #pro

Alles Gute
tanja19851 + #ei Kevin (31+6)

Beitrag von diana0211 03.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo Nika,

hab zwar noch 18 Tage bis zum ET, aber die Ärzte sagen schon seit 2 Wochen sie geben mir nicht mehr lange...und nix passiert!

Kann einem ganz schön auf die Nerven gehen!

Man weiß nie, ob man noch alleine das Haus verlaassen soll oder ob man am nächsten Morgen noch ohne Wehen wach wird...

Drück Dir die Daumen, dass sich bald was tut!

Diana mit #baby bei ET-18

Beitrag von estefania2003 03.02.06 - 11:30 Uhr

So sind die ärzte....diese schei...Götter in weiß...
Schau mal in meine VK rein... mich haben sie trotz wehen einfach beiseite geschoben #heul#heul

Alles Gute, drücke dir die Daumen

Estefania und Lucas ( 24.01.05)

Beitrag von diana0211 03.02.06 - 11:37 Uhr

Meine Güte Estefania...Du hast ja was mitgemacht!!!

Es ist wirklich unglaublich, was da in den Krankenhäusern alles passiert!

Aber das Ergebnis läßt sich zeigen!!!! Zuckersüß der Kleine!

Liebe Grüße,

Diana mit Aaron Philipp bei ET-18

Beitrag von estefania2003 03.02.06 - 11:39 Uhr

Vielen Dank#freu...ich würde alles so wieder machen alles #schmoll nur um das SO zu haben wie ich es nun habe, denn er ist das beste was ich je tun konnte.

Es ist das schönste der Welt Mama zu sein.


Alles alles Gute und viel Glück

Beitrag von nadel83 03.02.06 - 11:37 Uhr

Hey!

Lass dich erstmal #liebdrueck
Mir gehts ähnlich,eigentlich hatte ich ET am 29.1. und gestern wurde der einfach eine Woche nach hinten verschoben(also jetzt der 5.2.)#schock Ich könnte heulen,denn ich hab echt keine Lust mehr und auch leider auch keine Wehen!#heul

Alles Liebe und Kopf hoch-die paar Tage schaffen wir noch!#blume
LG Nadine+#baby