..muss ich mir von der Seele reden..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoenix1404 03.02.06 - 11:22 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

ich weiss dass ich nen regelmässigen Zyklus von 27 Tagen habe.
ES hat stattgefunden..Tempi ist danach eigentlich auch hoch..aber jetzt spinnt sie doch tatsächlich rum und meint sie müsste ein Zickzackmuster bilden.. Und ich finde die Coverlinie liegt auch zu weit oben..seufz..

Am 06.02. "müsste" eigentlich mein NMT sein.
(Ich konnte wirklich immer drauf gehn dass ich am 27. Tag meine Mens bekomme...)

Und ja..ich weiss dass man IMMER zur gleichen Zeit messen sollte. Bisher hat es aber auch so bei mir funktioniert. Ist ja nicht soweit auseinander...finde ich..

Mit meinem Bekanntenkreis kann ich ja nicht drüber reden. Die haben ja noch weniger Ahnung..
Ich wollte es auch mal loswerden was mich so beschäftigt.. also vielen Dank fürs zuhören..

LG,Anja

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 11:26 Uhr

Wen wir Dein Blatt sehen könnten, wäre das eine Hilfe um Dir was dazu sagen zu können ;-)

Beitrag von phoenix1404 03.02.06 - 11:28 Uhr

..kam auch grad hinterher..;-)