Wie komm ich ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomaus 03.02.06 - 11:26 Uhr

Ihn die Geburtsliste wo man auch stadt der anderen mamas sehen kann? und in die liste der Juli mamas?

LG
Cleomaus

Beitrag von kruemmel79 03.02.06 - 11:28 Uhr

Hi

Geh mal auf Servic und dann auf Werdende Mütter.
Bin übrigens auch eine Juli Mama.

LG Verena 18SSW

Beitrag von tanja19851 03.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo!

Oben links steht "Urbia-Mitglieder". Klick das an und dann kannste entweder einen Nickname eingeben oder untenweiter anklicken wonach du suchen möchtest...

Hoffe es klappt

LG
tanja19851 + #ei Kevin (31+6)

Beitrag von cleomaus 03.02.06 - 11:31 Uhr

Ich möchte in die Liste rein. Suchen tue ich niemanden. Unter werdende mütter kommt wieder die Geburtsliste

Beitrag von 19jessica82 03.02.06 - 11:35 Uhr

hm du musst auf die werdende mütterliste gehen und dann oben auf meine daten ändern gehen. da kannst du dich dann eintragen.

Lg, Jessica
(25+1)

Beitrag von jindabyne 03.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo!

Du musst auf die Seite der Geburtsliste gehen und oben (unter dem Bild mit dem lachenden Baby und dem Einführungstext) müsste in Blau zum Anklicken was stehen (kann Dir nicht genau sagen was, da ich schon in der Liste bin und bei mir nur "Daten ändern" steht...).

LG Steffi

Beitrag von kruemmel79 03.02.06 - 11:36 Uhr

Guck ma hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=332273

Beitrag von sonnenblume_1978 03.02.06 - 11:42 Uhr

Hey du,

gib doch mal bei Urbia Mitglieder den Namen stern5555 ein, das Mädel aktualisiert immer unsere Juli-Liste (vielen Dank auch nochmal hierfür)....du schreibst ihr am besten eine Email mit deinen Daten und wenn sie das nächste Mal eine aktualisierte Liste schickt, bist du dabei.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bin auch eine Juli Mama (ET 14.07.)

Gruss
Sonnenblume (18. SSW)