sie dreht sich auf bauch:-) *FREUDENPOSTING*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterweich 03.02.06 - 11:37 Uhr

Hallo an alle stolzen Muttis und Papis:-)

meine Maus hat in den letzten 3 Tagen sich super verändert, sie plappert hauptsächlich 2-silbig und auch bissle andere stimmlage

sie ist aber auch aktiver und wilder...puh!!

und sie dreht sich nicht mehr NUR auf die seite, sondern auch auf den bauchi....#freu...super stolz bin auf sie!!

wünsche euch allen einen schönen tag und ein schönes wochenende!!#sonne

LG dotter mit celine 7 monate#liebdrueck

Beitrag von biggi81 03.02.06 - 12:39 Uhr

Glückwunsch!

Philip robbt jetzt seit ca. 2 Wochen wie ein Bekloppter durch die Hütte, da kommt man zu fast nix anderem als immer zu gucken, wo er sich rumtreibt. Wir hatten so früh nicht damit gerechnet und waren/sind dementsprechend schlecht vorbereitet.

Viel Spaß weiterhin mit der sehr süßen Maus!

Biggi mit Philip (*25. Juni 2005)