Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo3 03.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo,

wer kann erklären was da genau passiert bei der
Untersuchung? Und ab wann kann sie durchgeführt
werden.

Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

danke schonmal

mo3 mit #ei klein-elijah ssw14+5

Beitrag von orchidee1998 03.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo mo3,

ich finde die Seiten dieser Praxis sehr ansprechend und informativ:

http://www.praenatale-diagnostik.de/nichtinvasiv_main.htm

GRuss Claudia 18+SWW

Beitrag von mullemaus83 03.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo!

Also das ist ein Ulraschall, wo nach den Organen dews Kindes geschaut wird und ob irgendwelche Fehlbildungen vorliegen.
Abe der 20. SSW ungefähr wird der gemacht.
Ich hatte ihn in der 21.SSW und fand es total schön, mein Mäusel zu sehen. Damals habe ich auch das Geschlecht erfahren. Manche Ärzte haben sogar 3D.

LG Conny

Beitrag von mo3 03.02.06 - 12:12 Uhr

Hey super,

da habt Ihr Beide gut weitergeholfen.. Vielen herzlichen
Dank!!!!

Alles Gute für Euch