Vergleichswert 31.SSW bei 3.Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manababy 03.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo,

meine Vergleichswert bei 30+4:
BPD 85
FOD 97
ATD 78
AU 244
FL 57

Gewicht: 1550g
Grösse: 40 cm

Würde mich freuen, wenn Sie auch eintragen können.
LG
Mana+#baby Nico 31.SSW

Beitrag von tanja19851 03.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo Mana!

War grad am MO bei meiner Vorsorgeuntersuchung - da ich meine Daten leider grad nicht zur Hand habe, schreib ich dir das Gewicht und die Größe:

Gewicht 1800 g
Größe 40 cm

Alles Liebe
tanja1985 + #ei Kevin (32.SSW)

Beitrag von vercors 03.02.06 - 11:56 Uhr

Hallo Mana,

war gestern beim FA (30+6):

BPD 79,6
FOD/KU 25,0
ATD kein Eintrag
AU 24,8
FL 58,2

Gewicht: ca. 1500 g
Größe: FL * 7 = ca. 40 cm

Unsere Kleinen haben ziemlich ähnliche Werte.
Man sollte sich aber von der ganzen Messerei nicht verrückt machen lassen.
Schade, dass das gestern der letzte Ultraschall gewesen sein soll.

Grüße an alle anderen (April-) Mamis,
vercors + Sprössling (31+0)

Beitrag von kimberly12 03.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren #freu

Meine Werte zum Vergleich (29+1):

BPD: 77
KU: 269
ATD: 78
AU: 248
FL/HL: 62/53

Gewicht ca: 1500 g


Sonstige Anmerkungen:
SL = Schädellage

Mein FL-Wert ist im Vergleich ziemlich hoch... wird wohl ein Riese die kleine Maus #schock

Wünsche Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Silvi + #baby-girl (31+5)

Beitrag von hazel_boo22 03.02.06 - 12:17 Uhr

Hallo #liebdrueck

Also das waren meine Werte aus der 32.ssw

BPD:80
FOD:11,8
KU:31,5
AU:27,2
FL:65,4

Gewicht:2390g
Grösse: 43cm

#baby Breanna-Shantey (2 Jahre), #ei Jada-Janelle (inside), und #sonne Mama Jessica (35.ssw)