@Juni´s es gab ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah23 03.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr lieben---


Wollte euch mitteilen, dass ich gestern beim 3 D Ultraschall war.
Es war total genial und ich habe nun auch entlich mein Outing.

es wird ein "JUNGE" #baby#liebe

Wir freuen uns tierisch....

Jetzt geht es an die Namensfrage....

Immer her mit euren Vorschlägen ;-)

Wie geht es euch sonst so?!?
ich hoffe bei euch ist alles ok...


Lg
Anna
(mit ihrem Little Boy Inside 23 SSW)

Beitrag von tanja19851 03.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo ihr 2!

Bin zwar keine Juni Mama aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter!

Bekommen auch einen Jungen - aber Gott sei Dank schon bald (ET 2.4.2006). Kanns kaum noch erwarten.

Unser kleiner Mann wird Kevin heißen. Aber es gibt ja soo viele schöne Namen - da fällt die Entscheidung echt nicht leicht #schwitz

Alles Liebe und Gute für Euch
tanja19851 + #ei Kevin (31+6)

Beitrag von ah23 03.02.06 - 11:50 Uhr

Hallöchen auch Ihr zwei... ;)

wow, das ist ja wirklich nicht mehr lang.
dann haste es bald geschafft und kannst deinen Kleinen in den Armen halten.
Da beineide ich dich sehr #blume

ich hab ja noch nen bissl zeit mit der Namenssuche..
Kevin ist ein wirklich schöner Name.
Wird bei uns aber leider nicht gehen, da wir schon einen Kevin in der Famillie haben.

Wünsche dir und deinem Kleinen alles alles gute ...


Lg
Anna

Beitrag von tine__27 03.02.06 - 11:59 Uhr

hallo anna!

Schön, noch ein junge im sommer! ich krieg auch nen jungen und wir haben bereits zwei namen, die in frage kommen! Fynn oder vielleicht doch Jannick??? also einer der beiden wirds wohl! Aber mir hätten auch noch gut gefallen: Etienne, Maurice, Luca, Frederick und Phillip!


ganz liebe grüße

tine + #baby (22.SSW )

Beitrag von skihase17 03.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo Tine,

deine Namen finde ich klasse :-)

Mein Sohn selber heißt Yannick Etienne :-p

Liebe Grüße
Skihase17 mit #baby inside 13.SSW

Beitrag von sannilein 03.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo Anna!

Ich bin auch eine Juni-Mama!
Am Dienstag gab´s auch bei uns ein Outing: Es wird ein Mädchen! Ich habe es geahnt!

Ich freue mich sehr für uns alle!

Herzliche Grüße an alle Juni-Mamas!

Sandra