Umfrage - Was schaut Ihr gerne an ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chris35 03.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo zusammen !!

Frage steht ja schon oben , würde mich einfach so interessieren .

Und Eure Kinder , was schauen die am liebsten an ??

Schönen sonnigen Tag

LG chris #sonne

Beitrag von 1.kruemmel 03.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo Chris
unser Dominik (3 Jahre) guckt gerne Benjamin Blümchen, Bob der Baumeister, Calliou, die Tierdoku auf ARD und das Sandmännchen.
Unser Ältester (7 Jahre) guckt meistens Yu-ghi-oh
Wir gucken am liebsten CSI/-Miami und Navi- CIS

LG
Diana

Beitrag von andrea_right_back 03.02.06 - 12:13 Uhr

na, dann mal ne kurze zusammenfassung:

ich:

-Monk
-desperate housewifes
-twilight zone
-dsds
-dancing stars
-satc
-charmed

-mystery serien, lustige filme

-wissenschaftssendungen wie welt der wunder, wunderwelt wissen etc.

das sind so meine favoriten..

mein söhnchen:

-lacy town
-schlümpfe
-winnie puh
-sponge bob
-rosaroter panter

das sind mal die lieblinge

und sonst noch so einiges was super rtl und kika so senden #;-)

gruß

andrea

Beitrag von sasi77 03.02.06 - 12:09 Uhr

HI,
ich schaue am liebsten Marienhof ;-)
Mein Kleiner...naja der ist erst 1 aber er lacht bei Bob der Baumeister und natürlich bei den Teletubbies #schock

LG
Sasi

Beitrag von galeia 03.02.06 - 13:29 Uhr

Ich schau gerne:

Navy CIS
Monk
SATC
Desperate Houswifes
Comedy z. B. Die dreisten Drei, Sechserpack
zur Zeit DSDS

Meine Krümelchen schaut noch kein Fernsehen.

LG H. #klee

Beitrag von elamama 03.02.06 - 16:32 Uhr

Ich:

Hör mal wer da hämmert
Nip/tuck
SATC
Navy CIS
Schillerstraße
Harald Schmidt Show(oder alles andere wo HS ist!)
desperate housewifes
ALF!!!!!


Meine Kleine (fast 19 Monate):
alles wo gelacht,gesungen oder getanzt wird!

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 11:02 Uhr

Ich bin ein Soapjunkie und schaue wenn ich dazu komme:

Reich und schön
(Marienhof)
(Sophie- Braut wider Willen)
VIB
GZSZ
DSDS

Emilia hat gerne Barney angeschaut aber leider
kommt der nicht mehr.... #schmoll sonst interessiert sie sich nur für Werbung #freu

Beitrag von mamaraatzi 04.02.06 - 11:30 Uhr

Hallihallo #liebe

Ich finde die Umfrage ja irgendwie witzig.

Also ich schaue am liebsten "Emergency Room" und "In aller Freundschaft"
Also ich liebe Krankenhausserien #huepf

Mein Mann kann (fast) jeden Abend sein "Hör mal wer da hämmert" nicht verpassen :-p

und mein Sohn (22 Monate) schaut noch nicht sooo viel fernsehen, aber wir haben zu #Weihnachten das Video vom kleinen Eisbären geschenkt bekommen und da sind so Kurzgeschichten von ca 5 Minuten drauf. Da schaut er ab und zu mal eine an.
Ach ja und abends setzt er sich ab und zu, zu seinem Papa und sie grunzen dann bei Hör mal wer da hämmert um die Wette ;-) (Männer halt, kennt das jemand, ist das noch normal) #freu

Liebe Grüße
Mamaraatzi mit #baby Silas (22 Monate) und #ei (14.ssw)

Beitrag von mina18 04.02.06 - 14:05 Uhr

Aalso...

-Simpsons
-Verliebt in Berlin (in letzter Zeit aber nicht mehr so oft. Ist etwas langweilig geworden#gaehn)
-DSDS
-Uups, die Pannenshow
-Reportagen (irgendwelche Geschichten von Menschen z.B Tod, Behinderungen...)
-Galileo (Sendung mit der Maus für Erwachsene;-))#aha
-Welt der Wunder#aha
-Gut zu wissen#aha
-Tierreportagen über Affen, Pinguine und Wale#freu (suuuper schön!!!)
-deutsche Krimis!!! Am liebsten mit Barbara Rudnik oder Sebastian Koch#freu
-hin und wieder mal ne Kochshow z.B. Tim Mälzer#koch
-Talk Talk Talk
-gelentlich auch Super Nanny

Okay... ab und zu bleib ich dann doch mal bei Britt, Frauentausch oder Olli kleben#hicks#cool


Liebe Grüße
Katrin


Beitrag von lele1863 04.02.06 - 18:38 Uhr

hey chris,
verliebt in Berlin, GZSZ, Sophie
TOP: Gilmore Girls!!!!
Comedy
Krimis und Thriller
Monk
Das sind meine Favoriten!
LG
Lele;-)

Beitrag von perserkater 06.02.06 - 12:22 Uhr

ich schau am liebsten
-der king of queens
-nip/tuck
-bewegte männer
und enterprise(die neuen)#huepf