Komme gerade vom Gyn!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne26 03.02.06 - 11:48 Uhr

Also, erst sah man nix im Ultraschall. Dann hat er an den Eierstöcken geguckt und an der einen Seite war nen Knubbel. Da letzte Woche der Test in der Praxis negativ war hat er heute noch mal nen Bluttest gemacht der dann auch positiv war. Er meinte jetzt das es entweder gaaanz frisch wäre oder eine Eileiter-SS!
Bin jetzt total durcheinander. Er meinte wenn dann müßte das befruchtete Ei erst noch wandern. Wem erging bzw. ergeht es ähnlich??? Bin etwas verzweifelt. Muß erst am Dienstag wieder hin!
Danke lg
Anne26#kratz

Beitrag von anyca 03.02.06 - 12:03 Uhr

Wie weit bist Du denn?

Beitrag von anne26 03.02.06 - 12:08 Uhr

Ja weiß ich nicht. Hatte am 31.12 meine letzte Periode. Hab immer einen Zyklus so um die 33-34 Tage. Er hat jetzt auch nix gesagt weil man nur sah das die Schleimhaut aufgebaut war und dieser Knubbel am Eileiter saß. Wie gesagt, letzte Woche Freitag war der Test noch negativ. Er hat jetzt den Blut-HCG WEert abgenommen und soll dann heut abend anrufen!!
Bin total nervös.
Lg Anne#heul