Komische Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angieee 03.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo!
Ich bin neu hier und falle auch gleich mit der Tür ins Haus.
Ich habe heute morgen lieder meine Tage bekommen.
Aber irgendwie ist es anders als sonst, ichhabe keine Bauchschmerzen...
Ich hoffe jetzt natürlich das ich vielleicht doch schwanger bin, was meint Ihr?

Viele Grüße

Beitrag von filau 03.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo!

Wenn die Tage normal sind wie sonst auch immer, dann würde ich mal eher nicht von einer #schwanger ausgehen. :-(

Warte noch ein paar Tage ab, ob die Mens morgen wieder "weg" ist oder nicht!

Alles Liebe!

Beitrag von angieee 03.02.06 - 12:59 Uhr

Ja, Du hast recht, ich dachte nur weil Sie sich so eingeschlichen hat und ich sonst immer starke Bauchschmerzen hatte.

Beitrag von chris35 03.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo !!

Ich glaube auch nicht , das Du #schwanger bist !!
Manchmal hat man halt keine Bauchschmerzen , warte mal ab .

LG chris #blume