Jetzt gibts Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schaenzchen 03.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo liebe Mädels,
habe ja am Mittwochmorgen gepostet dass es mit der SSW noch nicht ganz sicher ist weil die FÄ am Dienstagabend noch nichts sah etc. und ob sich bei mir alles richtig eingenistet hat. Ich machte mir große Sorgen die letzten Tage - aber heute morgen hat der FA die Fruchthülle gesehen, ist also alles am richtigen Platz und meine Werte sind alle gut. Nun bin ich sooo dankbar und glücklich. Euch nochmals danke fürs Daumendrücken, trösten, aufmuntern...
Und nun die Viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Nehmt euch so viel ihr könnt,
liebe Grüße von eurem glücklichen Schänzchen + #ei (SSW6+0)

Beitrag von thewho 03.02.06 - 12:14 Uhr

Hey super, herzlichen Glückwunsch, eine schöne #schwanger schaft und viel Spaß mit dem #baby

#freu

LG, Melanie

Beitrag von 191199 03.02.06 - 12:18 Uhr

Dann wünsche ich dir alles alles gute.....#fest !!

Und werde gleich mal ein paar vieren naschen #mampf #mampf #mampf

Beitrag von gwenyfer 03.02.06 - 12:32 Uhr

Alles Gute für Dich und ein "Pünktchen" #klee
lg gwen

Beitrag von jealousy28 03.02.06 - 14:11 Uhr

AAAAAllllles Liebe und die schönste Kugelzeit ohne Probleme für dich!!!

Danke für die Viren, da schlage ich mir jetzt den Bauch mit voll ;-)#mampf

Ganz liebe Grüße
Britta

Beitrag von sandrasteff 03.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo,

habe Deinen Beitrag verfolgt und mir auch Deinen Namen aufgeschrieben, damit ich ja nachfrage, wie's Dir ergangen ist. Als ich jetzt Deinen Beitrag gelesen habe, hab ich über's ganze Gesicht gestrahlt.

Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir alles Glück dieser Welt und eine schöne #schwanger schaft. Es ist wirklich ein Wunder, was man da miterleben darf (ich durfte auch schon mal ;-)).

Alles Gute

Sandra+Ben (2 Jahre)