Bret Hart gestern in Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elamama 03.02.06 - 12:08 Uhr

Gestern gabs in Düsseldorf eine Autogrammstunde mit dem (ehemaligen???) Wrestler Bret Hart.
Hab meinen Bruder dorthin begleitet,noch gott sei dank ein Ticket für die Autogrammstunde ergattern können und hab nach einigem warten vor dem amerikanischen Superstar gestanden!

Wer war noch da und will berichten?

Farideh bitte !!

Beitrag von tay71 03.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich war zwar nicht da. Aber ich wusste gar nicht, dass es ihn noch gibt. Vor einigen Jahren hätte ich Dich wohl sehr beneidet :-D

Auch jetzt wäre ich gerne da gewesen, wenn ich es gewusst. hätte.

weißt du, ob er noch akitv wrestling betreibt?

Tanja

Beitrag von farideh 03.02.06 - 15:01 Uhr

Ah es war so schön *fg* und ich war irgendwie so erleichtert.
Bedenkt man das ich sein "Fan" bin seit ca. 10 Jahren,dann war es für mich ein Erlebnis den Hitman mal persönlich zu treffen und wenn auch nur ähm zwei Sätze mit ihm gewechselt zu haben -aber ok bei den ganzen Leuten,die da waren kein Wunder.

Vorallem erleichert war ich als ich ihn gesehen habe.Er hatte ja leider einen Schlaganfall und er hat sich so gut davon erholt,es ist erstaunlich.Sicherlich er ist gealtert,aber er ist dennoch immer noch der Hitman den man kennt.

Wrestlen tut er leider nicht mehr,eben wegen des besagten Schlaganfalles.
Allerdings hat die WWE ihm ein Angebot gemacht bei Wrestlemania 22 mitzumachen und dort ein Match gegen The Rock zu bestreiten.Dies musste aber aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.
Viele Fans hoffen aber immer noch auf ein schönes Ende der Karriere von Bret Hart,denn so wie seine Karriere beendet wurde ,war sie alles andere als fair.

Beitrag von elamama 03.02.06 - 16:20 Uhr

Hast du ein Foto mit ihm machen können?
Wenn du nen Nasenring trägst,dann habe ich dich (glaube ich) gesehen!

Beitrag von farideh 03.02.06 - 17:20 Uhr

Naja ich hab eins machen lassen, von der netten Security im schwarzen Anzug *fg* :) und nee ich hab kein Nasenring -allerdings war ich auch ohne Freund und Kind da :)
Hab mich mit einem Freund getroffen und dann sind wir zusammen hingegangen :)
Hab nen Triple H- Shirt angehabt und meine schöne Bondagehose und wir standen und warteten eine Stunde direkt hinter dieser Wandfassade und sind dann so vorgekommen.

Hab es mir ja wirklich noch verkneifen können ein Shawn Michaels-Shirt anzuziehen,aber das wäre wirklich makaber gewesen