Stefan, wo bist Du ???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 03.02.06 - 12:15 Uhr

Und wo bleiben die neuen Umfragen ???
Zumindest noch eine vorm Wochenende !!!
Freu mich.

Beitrag von !!!!!!!!!!!!!!!! 03.02.06 - 12:18 Uhr

Da haben wir ihn wohl vergrault,was?
Wär ja schön''lach''

Beitrag von manuela_davidsen 03.02.06 - 12:21 Uhr

Also ich fänds nicht schön. Es wäre richtig gehend SCHADE !!!

Beitrag von 75engelchen 03.02.06 - 12:24 Uhr

Ich kann manche nicht verstehen.
Der was keinen Bock auf umfragen hat macht nicht mit.
Ich hab auch keinen Bock darauf mitzu machen.
Ab und an lese ich sie mal mit. Ist doch ganz lustig. Und ob die hier alle die Wahrheit sagen steht doch in den STernen.

Wenns Steffan spaß macht dann soll man ihn doch lassen. Scheis egal für was für wen ... er es benutzt.

Ich finds okay !!! #pro

LG Engelchen

Beitrag von stefan1966 03.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,#liebe

keine Angst, von einigen wenigen dummen Bemerkungen lasse ich micht vergraulen.#huepf

Ich werde mir übers Wochenende wieder schöne Fragen einfallen lassen bzw. einige Vorschläge von Urbianer ansehen und das neue Thred am Montag starten. #freu

Versprochen.;-)

Liebe Grüße#liebdrueck

Stefan

Beitrag von stefan1966 03.02.06 - 12:53 Uhr

Sorry, kleiner Tippfehler !! #kratz

lasse ich mich natürlich nicht vergraulen !!!! #hicks

Beitrag von :-p 03.02.06 - 13:37 Uhr

Schade!

Beitrag von :-( 03.02.06 - 14:00 Uhr

Vielleicht merkt er selbst irgendwann das ständige Wiederholungen langweilen. Was einmal ganz amüsant war bekommt auf diese Weise einen schalen Beigeschmack. Aber solange es noch Urbianer gibt die seine "Fragen" gern beantworten geht es wohl weiter. Ich werde einfach seine Beiträge überlesen!

Beitrag von keaton 03.02.06 - 16:19 Uhr

Ich wundere mich auch sehr darüber, wie versessen einige darauf sind, ihr Sexleben hier öffentlich auszubreiten. Und in Stefan haben sie ihren ehrgeizigen Animateur gefunden. Merkwürdiger Pseudoexhibitionismus, der hier betrieben wird.#augen

Naja, wem's gefällt... #augen

Beitrag von :0) 03.02.06 - 17:08 Uhr

Merkwürdig wie einige hier so viel klugschei.....erischen Müll hier erzählen#gaehn#gaehn#gaehn



Seid ihr wirklich soo frustriert ?:-p#augen


Wie wärs mit einem *Ich bin heute frustriert drauf *Forum*

Da könnt ihr Euch dann endlich mal:-%:-%:-%

Beitrag von klugscheißer 03.02.06 - 19:43 Uhr

Fertig gekotzt?
Mit deinen rollenden Augen sollteste mal zum Arzt gehen sieht häßlich aus und meine Zunge is man viel schöner als deine:-p

Ich bin auf gar keinen Fall frustriert;-)
Und klugscheißen tut hier gar keiner.

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört.

Beitrag von :0) 04.02.06 - 12:46 Uhr

#bla#bla#bla






:-p



#augen

Beitrag von julie2006 04.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Stefan,

wozu machst du diese Umfragen? #kratz#gruebel

Bringt dir das was?