Sein Anzug

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snukki 03.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo,
wisst ihr welche Farbe der Anzug des Bräutigam hat?

In welchen Farben heiraten eure Männer?
Habe gerade ebend diesen entdeckt, Anzug 3 Teilig für 129 €, finde die Farbe schilf (der hellere von den beiden Anzügen) ganz schön.
Muss ja nicht immer schwarz oder dunkel sein, oder?

Wie findet ihr den Anzug?http://www.urbia.de/shop/shop?id=14&deep=http%3A%2F%2Fwww.neckermann.de%2Flink_go.mb1%3Flink_id%3DBFFO9E6JIX0rECfQOWHjt_aWHWLsz7

LG Snukki

Beitrag von yamie 03.02.06 - 12:43 Uhr

hey snukki,

den anzug find ich wirklich schön! sowas könnt ich mir für meinen auch vorstellen :-D
mein zukünftiger wird auch eine helle farbe tragen. in der richtung von (evtl.) glänzend, beige oder eben schilf.

einen schwarzen anzug find ich persönlich gar nich passend zur hochzeit. is schließlich keine beerdigung.


aber der link is mal interessant... werd ich mal stöbern da ;-)



lieben gruß,
yamie

Beitrag von snukki 03.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo Yamie,
habe den Link über Urbia gefunden und war auch gleich begeistert.

Freunde von uns (bzw. die Männer) haben immer in schwarz bzw. dunkel geheiratet.
Deswegen meine Nachfrage.

Finde die Farbe Schilf oder einen Braunton sehr schön und passend für ne Hochzeit.

Werd auch noch ne Runde stöbern.

LG Snukki

Beitrag von estrella04 03.02.06 - 13:30 Uhr

heeeey.... meiner wird einen schwarzen nadelstreifen anzug tragen!kann auch schön aussehen;-)
wollten auch erst beige!!aber mein kleid ist creme...und beide ist ach blöd!da muss man ja erstmal die passenden töne finden!gibt ja soviele beige töne....
#liebe grüsse sandra

Beitrag von wave 03.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo Snukki,

ich finde den Anzug sehr schön. Wir sind auch momentan am Überlegen, was mein Verlobter an der Hochzeit so anziehen soll. Mein Brautkleid habe ich schon bestellt (über Ebay) und warte jetzt ungeduldig drauf, dass es ankommt. :-)

Ich denke mal, bei uns wird es für meinen Verlobten wohl eher ein dunkler Anzug. Bei der Farbe solltest du auch drauf achten, dass der Anzug zu deinem Kleid passt. Cremefarbenes Kleid und schilffarbener Anzug würde ich z.B. für problematisch halten.

Viele Grüße
Wave

Beitrag von anyca 03.02.06 - 13:25 Uhr

Wieso sollte creme und schilf nicht zusammenpassen? Solange der Bräutigam dann auch ein cremefarbenes Hemd trägt und der Brautstrauß / Anstecker ein wenig drauf abgestimmt ist?

Beitrag von wave 03.02.06 - 13:27 Uhr

Ich finde, es passt nicht. Ist wahrscheinlich einfach auch Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... ;-)

Beitrag von snukki 03.02.06 - 13:28 Uhr

Hi Wave,
mein Kleid ist reinweiss (wenn ich es denn kaufe - bin am schwanken, siehe nächster Beitrag) und deswegen denke ich, das ein heller evtl. schilffarbender Anzug dazu paßt.

Oder was meinst du?

LG Snukki

Beitrag von wave 03.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo Snukki,

ja, ich denke zu weiß passt es auf jeden Fall. Mein Kleid ist auch weiß. Creme fand ich zwar auch schön (und scheint ja momentan auch sehr "In" zu sein), aber wenn ich heirate, dann auch richtig in weiß :-).

Wave