Schließe mich den WWlern an

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von inspiration1166 03.02.06 - 12:20 Uhr

Bin seit einer woche bei den WW- lern! Und bin schon richtig erfolgreich gewesen!2,5 kg sind schon weg.Komme mit den Points sehr gut zurecht. Ist viel leichter als das Kalorienzählen vorher! Habe einen langen Weg vor mir. 30 kg müssten mal weg!Aber ich bin guter Hoffnung!Freue mich das man sich hier bei euch austauschen kann. Wünsche allen viel Erfolg und ein schönes WE!

inspiration1166#sonne

Beitrag von honey85 03.02.06 - 12:21 Uhr

Herzlich WIllkommen, und berichte uns weiter!!!

Beitrag von troedi 03.02.06 - 18:58 Uhr

Ein herzliches Willkommen auch von mir und Glückwunsch zur Abnahme;-)

Fühl Dich gut aufgehoben bei uns. Wir sind eigentlich alle sehr verträglich, teilnahmsvoll und freundlich. Also, wenn Fragen oder Probleme sind, nur raus damit... wir helfen gerne#huepf

Für Deinen weiteren Weg mit WW viel Glück und Erfolg.

LG Michaela