mit milumil durchschlafen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kja1985 03.02.06 - 12:20 Uhr

hallo,

hab mal eine frage. ich füttere normalerweise milupa aptamil pre und würd auch gern dabei bleiben.

allerdings hab ich gelesen, das milupa milumil sättigender ist und die kleinen dann länger durchschlafen. deswegen (wenn es wahr ist) würd ich die flasche vorm bett gehen gern gegen milumil ersetzen.

ist da was dran oder nicht?

viele liebe grüsse

Beitrag von martinee2 03.02.06 - 12:30 Uhr

KLappt leider fast nie :-)
Hat wohl eher noch andere Gründe wieso die kLeinen aufwachen, oder der Organismus schaltet noch nicht auf "Nachts" um bei den Mäusen und es wird alles verdaut, egal wieviel du gibst.

LG

Beitrag von lady_chainsaw 03.02.06 - 13:47 Uhr

Hallöchen,

NICHTS ist dran.

Durchschlafen hat nicht mit Satt-Sein zu tun!:-p

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von baby09 04.02.06 - 15:12 Uhr

Das würde ich soooo nicht sagen! Meine Maus hatte eine zeitlang durchgeschlafen. Jetzt merke ich, dass ihr die 1-er Nahrung nicht mehr reicht, eben auch nachts. Deshalb wird sie ständig wach und hat Hunger. Muss ich mir noch was wegen einfallen lassen. ;-)

LG Yvonne