Vergleichwerte bei 3. Screening in der 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine1984 03.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo, ihr lieben Mit#schwangere und werdene Müttern,

heute war wieder mal eine Untersuchung und alles ist in Ordnung. Bekam noch eine Spritze wegen meiner negativen Blutgruppe.


FL / HL= 57 Femurlänge

BPD = 78

KU = 276 Kopfumfang

ATD = 81 (was bedeutet das?)
#hicks

APD/ AU = 262 (was bedeutet das?)#hicks

meine kleine Tochter wiegt schon 1542 gr und ca. 40 cm groß, laut FA. Der FA meinte auch, es wird auf keinen Fall früher kommen als zu dem errechtnen ET- 13.04.2006. Mal schauen, ob er recht hat.

Janine lass euch #liebdrueck

Beitrag von manababy 03.02.06 - 12:42 Uhr

Hallo Janine

meine vergleichswerte heute auch eingefügt:

BPD: 85
FOD: 97
ATD: 78
AU: 244
FL: 57

Gewicht: 1550g, ca. 40 cm gross. meine ET- 8.04.06
es wird ein Junge.

Kindeslage: SL

LG
Mana+#baby