Versuch der x-te, Mamis aus MG und Umgebung!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von funkelperle2001 03.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo zusammen,

heute versuche ich es nun nochmal hier Kontakt in Mönchengladbach und Umgebung zu finden. Keine Ahnung der wievielte Versuch es nun schon ist. Aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück und es klappt und endet nicht wieder nach ein paar Mails. Würde mich freuen.

Nun zu mir, ich heiße Sabine, bin 28 Jahre alt. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Mein Sohn heißt Jason und ist im Januar 3 geworden. Ab nächsten Monat haben wir einen KiGa-Platz.

Wir suchen liebe Mamis, zum quatschen, treffen und für gemeinsame Unternehmungen.

Ich hätte auch interesse an einer E-Mail oder Brieffreundschaft. Wenn ihr Lust habt meldet Euch über meine VK.

Liebe Grüße

Sabine mit Jason Cedric

Beitrag von alileo 23.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo Sabine,bin zwar nicht aus MG aber Viersen -Süchteln ist nicht so weit weg.
Ich bin 33 Jahre ,mein Mann 34 .Wir haben 2 Mädels,4 und 6 Jahre.Nummer drei ist unterwegs...
Falls du noch Lust hast schreib einfach mal.
LG Michaela