Neuer Versuch: PLZ 53819, Spielgefährten für Tochter?!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wolfsbraut 03.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo,

unsere kleine Tochter wird bald 1,5 Jahre. Da wir noch nicht lange hier wohnen und wir noch nicht viele Leute kennen: Gibt es Eltern in der Nähe, die ebenfalls für Ihr Kind einen Spielgefährten suchen?!

Ich würde mich sehr freuen, da unsere Kleine viiiieeel zu wenig Kontakte hat (und Mami auch ;-) ).

Liebe Grüße

Conny

#augen

Beitrag von sumsi27 03.02.06 - 15:35 Uhr

na sowas nenn ich zufall.
ich bin ja eigentlich froh, wenn hier im forum nur die 1. zahl schon eine 5 ist, aber dass wir sogar die gleiche postleitzahl haben ist mir echt noch nie passiert.
ich bin alleinerziehend und habe 3 kinder im alter von fast 3, 4 und 5 jahren. wir wohnen zwar schon 4 jahre hier, aber wenn man allein ist, kommt man auch nicht oft raus.
wenn du magst, kannst du mich ja über meine vk kontaktieren, würde mich sehr freuen.

liebe grüße aus neunkirchen
sabine

Beitrag von carlotka 04.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo Conny!

Wir wohnen in Troisdorf. Hab grad mal bei map24 geguckt. Ihr wohnt ca.15min. von uns weg. David ist 19Mon alt.
Vielleicht hast du ja Interesse.

Liebe Grüsse
Sabrina

Beitrag von wolfsbraut 04.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr Beiden!

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten! Habe nicht wirklich damit gerechnet, jemanden aus der Nähe zu treffen. Aber da sieht man mal wieder, daß doch viele öfter mal reingucken. Vielleicht ergibt sich ja was draus...
;-)

Liebe Grüße

Conny

Beitrag von kopioma 12.02.06 - 20:25 Uhr

hi!
ich habe einen sohn von bald 13 monaten und 2 katzen, bin 28 jahre jung, verheiratet und komme aus 52249. falls dir das nicht zu weit weg ist.....
kannst dich ja mal melden, wenn du interesse hast, dann schreib ich dir ausführlicher über uns.
viele grüße
kopioma#freu

Beitrag von wolfsbraut 12.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo Kopioma,

ähm... daß ist ja kurz vor Aachen?! Das ist über eine Stunde Fahrt... sorry, aber das ist mir dann tatsächlich doch ein wenig zu weit.

Liebe Grüße

Conny

Beitrag von itschili 23.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo Conny,
ich weiss zwar nicht genau wo Du wohnst, aber ich denke von Bonn ist das nicht allzu weit entfernt. Meine Tochter ist auch 1,5 Jahre und ich 26. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal über meine VK bei uns melden.
Liebe Grüsse Yvonne

Beitrag von charly_1976 09.04.06 - 21:07 Uhr

Hallo,
wohne in Eitorf. Ist ja auch nicht weit weg. Meine Hebamme kommt aus Neunkirchen;-)

Wenn du magst kannst du dich ja über meine VK melden

LG
charly