für alle interessierten: zt. 58, 2 tempikurven, pco und trotzdem es? keine mens...nur so zum gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela11382 03.02.06 - 12:34 Uhr

hi mädels.
ich war ja schon einigemale im forum. jetzt stell ich mal meine 2 zb's rein und wer interesse hat, kann ja mal gucken:

bin heute bei zt. 58, deshalb muss ich zwei blätter führen (letzte mens am 8. dezember 2005).
zusammenfassung:
seit 1 jahr lange, unregelmässige zyklen.
im november hormonstatus: blutwerte i.o., hatte sogar einen #ei
seit 8.dezember keine mens mehr
20. januar termin fa: hab pco, kurve anovulatorisch sagt fa, schleimhaut gut aufgebaut, ein follikel ist sogar 13mm gross.
bin erstaunt, weshalb blutwerte im november noch so gut waren?
mess tempi nicht mehr weil es mich ansch...
28. januar: schmerzen linker eierstock
29. januar: mess wieder tempi weil die mens nicht kommt: 36,7°C ist ja sehr hoch.
30. januar: tel. an fa, meint ich hätte vielleicht doch einen #ei gehabt.
trotz pco???? dachte kann dann gar nicht sein!?!


tja hier sind die zb's:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70974&user_id=525430

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70980&user_id=525430

so nun muss ich warten und hab keine ahnung, was mein körper mit mir vor hat...#kratz

mal sehn was da alles noch auf mich zu kommt!

gruss melanie :-)

Beitrag von froschdame 03.02.06 - 13:57 Uhr

hallo melanie!
ich hab auch pco und monsterzyklen von 2-4 monaten. ich hab in diesen zyklen aber eigentlich fast immer einen es. meistens weiß ich es schon vorher- ich spür es durch ein brustspannen und durch den ovutest und im nachhinein durch die kontrolle der tempi.

also, das gibt es- trotz pco einen es zu haben #freu!!!

wünsch dir alles gute und trot pco viele es!!!#ei

lg, froschdame:-)

Beitrag von mela11382 03.02.06 - 18:35 Uhr

hi froschdame,

danke für die infos. bekommst du medis? in welchem üz bist du?
ich soll im nächsten zyklus mit clomi beginnen. weisst du auch, ob es gefährlich oder schädlich ist, wenn man pco nicht therapiert?

lieber gruss melanie

Beitrag von gabi2211 03.02.06 - 14:03 Uhr

PCO schließt ES nicht aus !
Oftmals bekommen PCO-Patientinnen keinen, oder einen sehr sehr späten ES.

also das kann bei dir gut sein und sieht auch ganz danach aus ! Sogar das Blümchen sitzt gut ;-)

Ich drück die Daumen ;-)

Beitrag von mela11382 03.02.06 - 18:40 Uhr

hi gabi,

danke für deine antwort!
jetzt hab ich sogar noch einwenig das glück zu hibbeln die nächsten tage #freu...

ich wünsch auch dir viel glück

melanie