Heute ist mein letzter Arbeitstag... @Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 03.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo,

heute ist mein letzter Arbeitstag. hmm bin etwas traurig aber auch froh. Hab nächste Woche noch Urlaub und dann würde normal mein Mutterschutz geginnen.

Den Resturlaub habe ich mir für nach der Geburt aufgehoben. Fast noch 30 Tage wo ich dann Geld bekomme.

Heute besichtige ich mit den GVK den Kreißsaal mit unseren Männern. Freue mich schon. hmm auch wenn ich mich noch nicht darauf einstimmen kann. Meine Kleine liegt noch mit den Kopf nach oben.

Wie geht es euch so?
Juhu nächste Woche erledige ich dann den Rest. Wäsche waschen usw.

Freue mich

CU Nadine + Babygirl 32+5 SSW

Beitrag von saskia73 03.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo Nadine,

auch ich bin nun im Mutterschutz. Hatte am Dienstag meinen letzten AT. Auch ich bin mit gemischten Gefühlen gegangen. Ich nehme meinen Resturlaub auch nach dem Mutterschutz nach der Geburt.

Mir geht es soweit gut. Klar, der Bauch ist nun doch sehr groß und stört bei manchen Dingen, aber ich möchte meinen MuSchu doch noch genießen.

Unser Mini liegt seit Januar in SL. Im Moment steht einer normalen Geburt nichts entgegen.

Unser Bollerwagen fehlt noch (er kommt in etwa 3 Wochen) und einen Autositz werden wir nächste Woche kaufen. Dann sind wir soweit bereit.

LG Saskia + Jano Luc (34+0)